Regionalfeuerwehr-Leistungsabzeichen am 4. September

Die Überprüfungen zum Erwerb des Feuerwehr-Leistungsabzeichens in den Stufen Bronze und Silber hat am Samstag, dem 4. September 2021 stattgefunden.

An drei Standorten in der Steiermark wurde die Prüfung um das Feuerwehr-Leistungsabzeichen abgenommen, die anstatt der Bereichs- bzw. dem Landesfeuerwehr-Leistungsbewerb ausgetragen wurde. Unsere Bewerbsgruppe trat in Frauental, Bereichsfeuerwehrverband Deutschlandsberg an.

Dabei konnten vier Kameraden unserer Feuerwehr jeweils das bundeseinheitliche Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und Silber erwerben, das ihnen im Anschluss vom Bereichsfeuerwehrkommandanten-Stellvertreter aus Deutschlandsberg würdig überreicht wurde.

Herzliche Gratulation!

Erstellt am 07.09.2021