Der 3. K.O. Parallelbewerb ist Geschichte!

 

Nun schon zum dritten Mal in Folge wurde ein K.O. Parallelbewerb beim Trainingsplatz neben dem Rüsthaus in Zwaring abgehalten.

Der Bewerb wurde in der Kategorie Bronze A abgehalten und man konnte insgesamt 12 Bewerbsgruppen begrüßen, wobei auch wieder eine Gruppe aus dem Burgenland vertreten war.

Herzlichst dürfen wir der Wettkampfgruppe St. Nikolai im Sausal gratulieren, welche sich den 1. Platz beim 3. K.O. Parallelbewerb und auch die Tagesbestzeit von 30,44 sec. sichern konnte.

Neben dem Parallelbewerb wurde auch ein Leinencup durchgeführt, wobei es darum ging, die Saugschlauchleine so schnell wie möglich anzubringen.

Hier konnte sich in der Damenwertung die FF Kleinfrannach und in der Herrenwertung die FF St. Nikolai im Sausal behaupten.

In diesem Sinne bedanken wir uns recht herzlich bei allen Wettkampfgruppen, sowie unseren fleißigen Helfern, welche diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben.

Anschließend konnte man den Abend bei Speis und Trank sowie bei der Cocktailparty mit cooler Musik und toller Stimmung ausklingen lassen.