1.K.O Parallelbewerb 


 

Der 1. K.O. Parallelbewerb ist Geschichte!

 

Im Zuge der alljährlich stattfindenden Cocktailparty veranstaltete die FF Zwaring-Pöls erstmals einen K.O. Parallelbewerb, welcher in der Kategorie Bronze A abgehalten wurde.

Insgesamt nahmen 13 Gruppen daran teil, wobei auch eine Damengruppe aus dem Burgenland vertreten war.

Herzlichst dürfen wir der Wettkampfgruppe Hainsdorf-Pichla gratulieren, welche sich den 1. Platz beim 1. K.O. Parallelbewerb holte.

Die Tagesbestzeit von 31,49 sec.  konnte die Wettkampfgruppe Kleinfrannach auf ihr Konto verbuchen.

In diesem Sinne bedanken wir uns recht herzlich bei allen Wettkampfgruppen, sowie unseren fleißigen Helfern, welche diese Veranstaltung möglich gemacht haben.

Anschließend konnte man den Abend mit Speis und Trank bei der Cocktailparty ausklingen lassen.