Feuerwehrball

 

Über die Jahrzehnte wurde unser Feuerwehrball zu einem sehr beliebten und ausgesprochen gut besuchten Treffpunkt in unserer Gemeinde.

Das Gasthaus Pracher in Pöls wurde von Beginn an als Veranstaltungsort für unsere Wehr, so zu einer Institution in der wir uns stets wohlfühlten. So wurde auch heuer unsere Veranstaltung von der ausgezeichneten Küche von Anni Scheifler ergänzt.

Nach einer besonders schwungvollen Polonaise durfte unser HBI Johann Grundner Ehrengäste wie Bürgermeisterin Waltraud Walch, Vizebürgermeister NRAbg. Ernst Gödl, ABI Alois Kirchberger und was uns besonders freute zehn (!) Feuerwehren begrüßen.

Die Süd-Weststeirer sorgten für eine hervorragende musikalische Unterhaltung. Darüber hinaus bescherte der Glückshafen die eine oder andere Überraschung.

 

Über die Jahre hinweg wurden wir zu einem eingespielten Team, wodurch sich der Ablauf stets weiterentwickelte, so dass unsere Gäste einen unvergesslichen Ballabend mit vielen lustigen Stunden erleben konnten. 

 

Danke, es war sehr schön es hat uns sehr gefreut.

                                                                                                                                                                                                                                                       Erstellt am 05.01.2020