Neue Lagerstätte für unser Feuerwehrzelt

 

Über 2 Jahrzehnte war unser Feuerwehrzelt auf einem ehemaligen LKW-Anhänger gelagert, der am Bauhof in Dietersdorf stand. Im Vorjahr wurde dann der Entschluss im Ausschuss gefasst, die Zeltelemente und Planen samt Zubehör sowie die Barelemente in unserem alten Rüsthaus in Zwaring, das als Depot dient, zu lagern.

Vorher war es aber in mehreren Arbeitsschritten notwendig, ein eigenes mobiles Gestell anzufertigen, wo die einzelnen Teile hinaufgegeben werden.

Die Abschlussarbeiten erfolgten schließlich am 20. März und bei winterlichen Temperaturen wurden die gesamten Bestandteile erfolgreich zur neuen Lagerstätte gebracht.

                                                                                                                                                                                                                                                       Erstellt am 21.03.2021